Referenzen

Feng Shui, Kundenstimmen Ulla Schäfer, Kassel

Vielen Dank an alle meine lieben Kund:Innen für das Vertrauen in meine Arbeit und die tollen Feedbacks. Ich wünsche Ihnen allen eine rundum gute Zeit in Ihren "neuen" Wohnräumen. 

Herzliche Grüße Ulla Schäfer

 Wohnraumberatung

"Frau Schäfer kam außerordentlich sorgfältig vorbereitet zu unserem Termin und begeisterte mich durch ihre positive Grundeinstellung und ihre schnelle, sorgfältige Wahrnehmung der Räume. Ihre großen Erklärungen und die kleinen Anmerkungen verschafften mir ein gutes Verständis dafür, worauf es ankommt - so ist der kleine Übersichtsplan für die Handtasche seitdem mein ständiger Begleiter. Seit Frau Schäfers Besuch gehe ich häufig mit anderen Augen durch meine Wohnung. Vielen Dank!"
Gerhild M., Kassel 

____________________________________________________________________________________ 
                                       

" Hallo zusammen, vor ungefähr einem Jahr bin ich in meine jetzige Wohnung gezogen. Eine wunderschöne, große, helle Wohnung in einer idyllischen Lage. Ich habe mich bei der Wohnungsbesichtigung direkt in die Wohnung verliebt und konnte es kaum erwarten, einzuziehen. Ich kaufte moderne und schöne Möbel und hatte somit, passend zu meiner schönen Wohnung auch eine schöne Einrichtung.

Leider fühlte ich mich nie wirklich angekommen und hatte immer das Gefühl, es fehle etwas. Zudem wurde ich immer antriebsloser und zunehmend müder. Ich habe jede Krankheit in Betracht gezogen, doch dass meine Probleme mit meiner Wohnung zusammen hängen könnten, erzählte mir Frau Schäfer. Die mir von einer guten Freundin empfohlen wurde.

Bei einem Kennlerntermin erzählte mir Frau Schäfer vieles über Feng Shui und erklärte mir ausführlich, dass jeder Mensch gute und nicht so gute Himmelsrichtungen hat und wie man die guten bestmöglich für sich nutzt, so dass sie einen unterstützen. Ich war überwältigt von ihrem Wissen und ihrer authentischen Art. Wir machten einen weiteren Termin aus und ich schickte ihr den Grundriss meiner Wohnung per Mail. Mit Zeit für mich und meine Fragen und einer übersichtlichen Mappe, mit der ich in Zukunft arbeiten kann, kam sie zu mir.

Frau Schäfer hatte viele Ideen, die wir sofort umsetzten. Ich hatte neben dem Sideboard eine große Vase gefüllt mit Pampasgras stehen. Diese lässt nun auf dem Sideboard das Wohnzimmer viel harmonischer wirken. So hat sie mir mit vielen kleinen Veränderungen eine Große verschafft! Ich bin immer noch überrascht, wie mit Form und Farbe an der richtigen Stelle die Wohnung anfängt zu strahlen.

Ich fühle mich endlich angekommen und freue mich auf die Zeit in meiner Wohnung. Dank Ulla Schäfer fühle ich mich endlich wohl und es geht mir tatsächlich auch gesundheitlich besser. Ich würde sie bei jedem Umzug wieder um Rat bitten und kann sie wirklich nur weiterempfehlen! Ulla Schäfer hat aus meiner Wohnung ein Zuhause gemacht."
Frau J. G., Kassel    

____________________________________________________________________________________ 
                                         
 
" Frau Schäfer hat ein sehr angenehmes und unkompliziertes Auftreten. Es gab im Vorfeld persönliche Telefonate und Email-Verkehr, auf denen die Feng-Shui Beratung vor Ort aufbaute. Der mit Spannung erwartete Hausbesuch war interessant, detailliert und individuell. Die erarbeitete Mappe dient als nachhaltiges und alltagstaugliches Feng-Shui-Lexikon für unser Zuhause. Besonders erwähnenswert ist, dass Frau Schäfer auch über den Termin hinaus für Fragen und Service offen ist und so das Feng Shui auch für Laien Anwendung im Wohnraum finden kann."
Annemarie P., Thüringen  

____________________________________________________________________________________ 
                                             
 
"Liebe Frau Schäfer, ich danke Ihnen nochmal von Herzen für die nette und hilfreiche Beratung. Bin immer noch überwältigt innerlich und total erfreut über die vielen neuen Informationen. Kann es kaum abwarten das Projekt in meinem Leben zu starten und mich schon bald viel wohler in meinem Zimmer zu fühlen, dank ihrer Unterstützung. Ich bin auch wirklich erleichtert, dass meine Vorstellungen die ich vorher hatte, kombinierbar mit ihren Berichten sind. Das gibt mir Sicherheit in meinem Handeln und dass ich jetzt auf dem richtigen Weg bin, mein Wohlbefinden zu Hause zu erlangen."
Verena K., Kassel

Nachtrag:

"Hallo Frau Schäfer, ich wollte nur nochmal berichten, dass ich mein Bett schon umgestellt habe und seit dem einen viel längeren Tiefschlaf habe und weniger Schlaf an sich brauche. Das fasziniert mich wirklich. Alleine dieser Schritt hat schon so viel ausgemacht. Ein großes Danke nochmal. Mir ist es wichtig, dass Sie eine Rückmeldung bekommen und die Bestätigung, dass ihre Arbeit wirklich anderen Menschen hilft und es einem besser geht."
Verena K., Kassel

____________________________________________________________________________________ 


"Meine Feng Shui Beratung war toll und ich kann sie jedem nur empfehlen. Vor drei Monaten bin ich in eine wunderschöne Wohnung gezogen, fühlte mich aber nie Zuhause. Und mir war auch sehr oft kalt. Die Wohnraumanalyse hat ergeben, dass mein Sofa und mein Esstisch in für mich ungünstigen Bereichen standen. Wir haben die Möbel umgestellt - und was soll ich sagen: Ich fühle mich pudelwohl! Jetzt will ich gar nicht mehr ausziehen. Vielen Dank Frau Schäfer, auch für die schöne Ausarbeitung der Analyse und die vielen Gestaltungstipps. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen."
T. Siebert, Kassel     

____________________________________________________________________________________  
                     

Immobilien-Check

"Der Feng Shui Immobilien-Check ist TOP und war eine große Entscheidungshilfe für uns. Vielen Dank Frau Schäfer. Wir fühlen uns schon sehr zuhause in unserem neuen Haus . Und die Zimmerverteilung gefällt uns jetzt im Nachhinein auch richtig gut. Freundlich, kompetent und zuverlässig. So haben wir Frau Schäfer nun schon das zweite Mal erlebt. Beide Daumen hoch!!!"
Petra S., Kassel  


Homeoffice-Check

"Hallo Frau Schäfer, nochmals vielen Dank für Ihre Ideen und kompetente Beratung bei der Umgestaltung meines Büros. Durch die neue Position des Schreibtisches fällt mir die Arbeit tatsächlich viel leichter. Ich freue mich schon auf die Beratung der weiteren Räume."
Rico S., Kassel 

____________________________________________________________________________________ 
                                         
"Seit April 2020 arbeite ich zuhause im Home Office. Dadurch musste ich meine Wohnung umstrukturieren und war ziemlich verzweifelt. Wie und wo sollte jetzt mein Schreibtisch stehen? Dank Frau Schäfer und ihrer unkomplizierten und kompetenten Beratung ist meine Wohnung jetzt viel schöner als vorher. Und ich fühle mich rundum wohl. Vielen Dank, liebe Frau Schäfer! Für die angenehme Zusammenarbeit und die tollen Tipps."
Petra I., Kassel